Kontakt

Bern

Tina Maria Wetzold

Tina Maria Wetzold

Schulleitung Höhere Berufsbildung

St.Gallen

Monika Koller

Monika Koller Müller

Schulleitung Grundbildung

Zürich

Vanja Veselinovic

Vanja Veselinovic

Standortverantwortung / Schulleitung Höhere Berufsbildung

Luzern

Antje Neubauer

Antje Neubauer

Studiengangsleitung

Diplomfeier November 2023

21.11.2023

Am 17. November 2023 konnten endlich die Absolventinnen und Absolventen unserer HF und NDS Studiengänge im Stadttheater Olten ihre Diplome in Empfang nehmen! Anschliessend wurde beim Dinner ausgiebig gefeiert und über die vergangene Studienzeit und Zukunftspläne gesprochen. Die schönsten Momente dieses Abends sind in der Bildergalerie festgehalten.

Auch ein paar Videoeindrücke dürfen nicht fehlen:

An dieser Stelle möchten wir unseren Partnern, Dienstleistern und allen, die dazu beigetragen haben, diesen Abend zu organisieren und zu realisieren, unseren Dank aussprechen.

Herzliche Glückwünsche gehen natürlich auch an unsere frischgebackenen Diplomandinnen und Diplomanden. Wir wünschen euch für euren weiteren Weg alles erdenklich Gute!

Eure WISS!

 

Wenn auch du in Zukunft mit uns feiern möchtest, dann informiere dich hier über unsere Angebote: Wirtschaft | Informatik | Wirtschaftsinformatik | Immobilien