Beat Nagel ist der neue Schulleiter in St. Gallen | WISS

Kontakt

Bern

Cedric Fahrni

Cédric Fahrni

Schulleiter Höhere Berufsbildung

St.Gallen

Beat Nagel

Beat Nagel

Schulleiter & Standortverantwortlicher

Zürich

Hanspeter Braendle

Hans-Peter Brändle

Schulleiter Höhere Berufsbildung

Neue Schulleitung in St. Gallen

10.09.2020

Per 1.10.2020 übernimmt Beat Nagel die Schulleitung der Höheren Berufsbildung und die Standortverantwortung in St.Gallen. Beat bringt stolze 25 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung mit und davon 20 Jahre bei AKAD Business Technics, die dem Kalaidos Konzern angehört. Wir freuen uns sehr darauf, dass er seine enorme Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von Höheren Fachschulen bei uns zur Entfaltung bringt.

Seinem Vorgänger Daniel Baumann danken wir für seine geleistete Arbeit und sein Engagement und wünschen ihm sowohl beruflich als auch privat weiterhin alles Gute.


Eure WISS