Alle nächsten Infoanlässe Anzeigen
Alle nächsten Starttermine Anzeigen

    Merkliste

  • Zurzeit befinden sich keine Elemente in der Merkliste

Abschlussfeier Informatiker/in EFZ WISS Bern

Publiziert am

Abschlussfeier Informatiker/in EFZ WISS Bern

Am Mittwoch, 1. Juli 2015 konnten 26 Studierende das Informatiker/in Fähigkeitszeugnis der WISS Bern und ihre Noten entgegennehmen. Die Diplomfeier, zu welcher auch Verwandte und Freunde eingeladen waren, fand in Schloss Bümpliz statt. Anerkennung gilt nicht nur den jungen Berufsleuten, die mit Erfolg und vielleicht auch den mit kleinen oder grösseren Herausforderungen belegten Ausbildungsweg mit Power und Elan bestritten haben. Ebenso danken wir den Eltern und auch den ausbildenden Betrieben für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

Die drei erfolgreichsten Teilnehmer wurden mit einer kleiner Aufmerksamkeit besonders gewürdigt und ihre Leistung anerkannt. Es waren gesellige Stunden in einer sehr schöner Umgebung mit regem Austausch zwischen Lehrkräften, Schulleitung und (ehemaligen) Schülern.

Wir wünschen allen, die mit Erfolg die Ausbildung geschafft haben, weiterhin viel Freude am Beruf und für die Zukunft alles Gute.



«Grosserfolg für die WISS Bern bei der Ausbildung zum/r Informatiker/in EFZ

»Herzliche Gratulation zum erfolgreichem Abschluss der eidg. Schlussprüfung