Alle nächsten Infoanlässe Anzeigen
Alle nächsten Starttermine Anzeigen

    Merkliste

  • Zurzeit befinden sich keine Elemente in der Merkliste

Projektmanagement erleben – im Bachbett statt in der Schulstube

Publiziert am

Zwei Klassen aus Bern und Zürich, welche die Ausbildung zum/zur dipl. Projektmanager/in NDS HF besuchen, konnten in den letzten zwei Tagen Projektmanagement life erleben.

Die Gruppe von 18 Personen konnten ihr Stonevillage erfolgreich aufbauen und betreiben. Eine funktionierende Küche, das ewige Feuer, ein Wasserrad und vieles mehr wurden von den angehenden und gestandenen Projektleitenden erstellt. Zum Abschluss durfte natürlich auch das Feiern des Erfolges nicht fehlen. Aussagen der Teilnehmenden: Es het gfägt, war cool mal mit andern zusammenzuarbeiten, wichtig war für mich das Feedback. Danke allen Beteiligten für die fägigen zwei Tage.



«Bereiten Sie sich mit der WISS auf die Fachhochschule vor!

»Einzigartige Preissenkung im Lehrgang dipl. Wirtschaftsinformatiker/in HF