Alle nächsten Infoanlässe Anzeigen
Alle nächsten Starttermine Anzeigen

    Merkliste

  • Zurzeit befinden sich keine Elemente in der Merkliste

Ein Meilenstein für unsere Diplomandinnen und Diplomanden!

Publiziert am

Nach ihrem erfolgreichen Abschluss durften unsere Absolventinnen und Absolventen ihren Erfolg an einem festlichen Anlass feiern. Dieser fand mit einer grossen Anzahl von Gästen am 10. Juni 2016 im Stadttheater Olten statt.

Nach einem ausgiebigen Apéro eröffnete unser Unternehmensleiter Eugen Moser die offizielle Feier. Die anschliessende Festrede von Frau Claudia Zürcher (Unternehmensleiterin der AKAD Business AG) war äusserst witzig, was mit einem grossen Applaus bestätigt wurde. Bei der Diplomübergabe wurden nicht nur die Absolventen/innen berücksichtigt, sondern auch alle Partnerinnen und Partner. So wurde ihnen eine weisse Rose, für die tolle Unterstützung bei der Ausbildung ihrer Liebsten, übergeben.

Nach der Übergabe der Diplome und der Ehrung der besten Absolventinnen und Absolventen, wurde der gemütliche Teil mit einem Stehlunch der Wälchli Feste AG eingeleitet. Die Live Band Werner & Company sorgte während und nach dem Essen für beste Stimmung - kein Wunder, dass erst gegen Mitternacht die Letzten Gäste die Feier verliessen!

Wir danken allen für die anregenden Gespräche, den unterhaltsamen Abend und einfach fürs Dabeisein! Nochmals herzliche Gratulation an alle Absolventen/innen, die besten Wünsche und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüsse
Eure WISS



«Übergabe Vordiplom Klasse HFWI-415-041

»Herzliche Gratulation an die Absolventinnen und Absolventen der Klassen FAWI-426-006 und FASN-426-005!