Kontakt

Bern

Tina Maria Wetzold

Tina Maria Wetzold

Schulleitung Höhere Berufsbildung

St.Gallen

Monika Koller

Monika Koller Müller

Schulleitung Grundbildung

Zürich

Vanja Veselinovic

Vanja Veselinovic

Standortverantwortung / Schulleitung Höhere Berufsbildung

Luzern

Antje Neubauer

Antje Neubauer

Studiengangsleitung

Diplomfeier Juni 2022

24.06.2022

Nach unzähligen Lernstunden, Prüfungen und Abschlussarbeiten durften wir unseren fleissigen Studierenden ihre wohlverdienten Diplome überreichen. Am 17. Juni feierten wir die erfolgreichen Abschlüsse im Stadttheater Olten und verbrachten einen familiären Abend voller Aufregung und Applaus!

Videoeindrücke des Abends:

 

Die schönsten Impressionen und Momente des feierlichen Abends haben wir in unserer Bildergalerie zusammengefasst.

Ein grosses Dankeschön geht an all unsere Partner und Dienstleister und an all jene, die fleissig mitgeholfen haben.

Den Diplomandinnen und Diplomanden gratulieren wir nochmals herzlichst und wünschen Euch für Eure weitere Zukunft. Es war schön, Euch bei uns gehabt zu haben!

 

Eure WISS!

 

Wenn auch Du in Zukunft mit uns feiern möchtest, dann informiere Dich hier über unsere Angebote: Wirtschaft | Informatik | Wirtschaftsinformatik | Immobilien