Kontakt

Bern

Tina Maria Wetzold

Tina Maria Wetzold

Schulleitung Höhere Berufsbildung

St.Gallen

Monika Koller

Monika Koller Müller

Schulleitung Grundbildung

Zürich

Vanja Veselinovic

Vanja Veselinovic

Standortverantwortung / Schulleitung Höhere Berufsbildung

Luzern

Antje Neubauer

Antje Neubauer

Studiengangsleitung

Diplomfeier Juni 2023

21.06.2023

Am 16. Juni 2023 durften unsere HF und NDS Absolventinnen und Absolventen im Stadttheater Olten endlich ihre Diplome in den Händen halten! Die meisten von ihnen waren 2020 die ersten unserer Studierenden, die sich aufgrund der Covid-Pandemie spontan auf Online-Unterricht einstellen mussten. Neben den vielen Lernstunden, Prüfungen und Abschlussarbeiten haben sie aber auch diese Herausforderung gemeistert.

Videoeindrücke des Abends:

 

Nach der Diplomübergabe wurde im familiären Kreis gefeiert, gelacht und über die vergangene Studienzeit diskutiert - die schönsten Impressionen des Abends findest du in der Bildergalerie.

An dieser Stellen möchten wir auch unseren Partnern, Dienstleistern und denjenigen danken, die den Abend organisiert und möglich gemacht haben.

Wir gratulieren natürlich auch unseren Diplomandinnen und Diplomanden nochmals ganz herzlich und wünschen euch auf eurem weiteren Weg alles Gute!

 

Eure WISS!

 

Wenn auch du in Zukunft mit uns feiern möchtest, dann informiere dich hier über unsere Angebote: Wirtschaft | Informatik | Wirtschaftsinformatik | Immobilien