Kontakt

Bern

Tina Maria Wetzold

Tina Maria Wetzold

Schulleitung Höhere Berufsbildung

St.Gallen

Monika Koller

Monika Koller Müller

Schulleitung Grundbildung

Zürich

Vanja Veselinovic

Vanja Veselinovic

Standortverantwortung / Schulleitung Höhere Berufsbildung

Luzern

Antje Neubauer

Antje Neubauer

Studiengangsleitung

Tocco WISS Apéro

03.04.2023

Das umfangreiche Bildungsangebot von WISS verlangt nach einer starken Bildungslösung. Stark in der Organisation, Integration und Zuverlässigkeit. Daher haben wir uns für ein neues Schulverwaltungssystem entschieden.

Bereits auf den ersten Metern mit der Tocco-Lösung konnten Erfolge in der Zusammenarbeit gefeiert werden. Auch dank der Analyse- und Konzeptions-Workshops und der Schulungen, die aktiv von WISS und Tocco gestaltet wurden. So konnte das Grossprojekt im Januar 2023 in den laufenden Arbeitsbetrieb übergeben werden.

Den Abschluss durften wir dann bei einem tollen Apéro am 23. März 2023 in der Clouds Bar über den Dächern Zürichs feiern - mit dabei waren 60 Mitarbeitende der WISS und von Tocco. Wir bedanken uns bei allen, die am Projekt beteiligt waren!

Eure WISS