Kontakt

Bern

Tina Maria Wetzold

Tina Maria Wetzold

Schulleitung Höhere Berufsbildung

St.Gallen

Monika Koller

Monika Koller Müller

Schulleitung Grundbildung

Zürich

Vanja Veselinovic

Vanja Veselinovic

Standortverantwortung / Schulleitung Höhere Berufsbildung

Luzern

Antje Neubauer

Antje Neubauer

Studiengangsleitung

WISS Diplomfeier November 2022

23.11.2022

Der deutsche Poet Heinrich Heine bemerkte zu seiner Zeit schon sehr galant: «So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.». Am 18. November 2022 durften wir unsere Student/innen mit einem weiteren Stück Bildung zieren und ihnen ihre wohlverdienten Diplome überreichen.

Zusammen mit unseren Absolvent/innen genossen wir einen feierlichen Abend mit familiärem Flair.

Die wundervollen Momente haben wir in unserem Video für euch zusammengefasst und hoffen, dass die Erinnerungen an diesen Abend lange verweilen:

 

 

Ein grosses Dankeschön geht an all unsere Partner, Dienstleister und Helfer/innen!

Last but not least gebührt ein grosses Dankeschön unserem Festredner Ansgar Gmür, der mit seiner humorvollen und weisen Art ganzen Saal zum lachen brachte und Gedankenanstösse für die Zukunft mit auf dem Weg gab.

Den Diplomandinnen und Diplomanden gratulieren wir nochmals herzlichst und wünschen Euch für Eure weitere Zukunft alles Gute. Es war schön, Euch bei uns gehabt zu haben!

Eure WISS!

 

Wenn auch Du in Zukunft mit uns feiern möchtest, dann informiere Dich hier über unsere HF und NDS Angebote: 

Wirtschaft

Informatik

Wirtschaftsinformatik

Immobilien