Kontakt

Bern

Tina Maria Wetzold

Tina Maria Wetzold

Schulleitung Höhere Berufsbildung

St.Gallen

Monika Koller

Monika Koller Müller

Schulleitung Grundbildung

Zürich

Vanja Veselinovic

Vanja Veselinovic

Standortverantwortung / Schulleitung Höhere Berufsbildung

Luzern

Antje Neubauer

Antje Neubauer

Studiengangsleitung

WISS Dozierendenanlass 2023 im Attisholz Areal

15.09.2023

Unser jährlicher Dozierendenanlass im Attisholz Areal war geprägt von spannenden Informationen zum Areal, einzigartigen Fotoopportunitäten, musikalischer Untermahlung, Speis & Drank und viel Zeit für sachliche Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Kurz gesagt: ein voller Erfolg.

Unser Dank geht an Markus für die Planung und Umsetzung eines gelungenen Tages.

 

Wir nahmen den Event auch zum Anlass, um uns bei unseren langjährigen Dozierenden für ihren Einsatz an der WISS zu bedanken.

Ihr 5 jähriges WISS Jubiläum feiern:

  • Angelo Lingg
  • Eric Bühler
  • Marc Pulfer
  • Thomas Schüller

Seit 10 Jahren Teil des WISS-Dozierenden Teams sind:

  • Marcel Widmer
  • Thomas Flück
  • Andreas Müller

Mit 20 Jahren Dozierendentätigkeit an der WISS sind wir stolz auf:

  • Brigida Nold
  • Markus Bucher
  • Matthias Nold

 

Von der ganzen WISS Familie ein herzliches Dankeschön für euer Engagement und wir freuen uns schon auf weitere zahlreiche Jahre mit euch!

 

Eure WISS